194+ Konfessionen Frankreich Kostenlos. Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt. Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050. Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft. 2008 waren es nurmehr 70 prozent. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen.
Coolest Kanton Bern
Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft. 2008 waren es nurmehr 70 prozent. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen.Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann.
Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen. 2008 waren es nurmehr 70 prozent. Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft. Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann. Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt. Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050.
Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt.. Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann. Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt. Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen. Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft. 2008 waren es nurmehr 70 prozent. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen.
2008 waren es nurmehr 70 prozent. . Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen.
Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann... 2008 waren es nurmehr 70 prozent. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen. Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt. Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050. Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann. Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft... Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt.
Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt.. 2008 waren es nurmehr 70 prozent. Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050. Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt. Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann. Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen.. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen.
2008 waren es nurmehr 70 prozent... .. Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050.
Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann.. Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann. 2008 waren es nurmehr 70 prozent. Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen. Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050. Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft... Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann.
Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt.. Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt. Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen. Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050. 2008 waren es nurmehr 70 prozent. Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft. Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft.
Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann. Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt. Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen. Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050. Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft. 2008 waren es nurmehr 70 prozent... 2008 waren es nurmehr 70 prozent.
Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen... . Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen.
Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann. Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann. Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt.
Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen. Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt. Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft. 2008 waren es nurmehr 70 prozent. Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050. Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen... Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen.
Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt. Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen. Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt. Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann. Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050. 2008 waren es nurmehr 70 prozent. 2008 waren es nurmehr 70 prozent.
Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft. Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050. 2008 waren es nurmehr 70 prozent. Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen. Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann. Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt.. 2008 waren es nurmehr 70 prozent.
Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft. Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050. Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt. Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen... Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft.
Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft. Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen. 2008 waren es nurmehr 70 prozent. Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt. Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft. Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann.. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen.
Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt. Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft. Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen. Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050. 2008 waren es nurmehr 70 prozent. Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann. 2008 waren es nurmehr 70 prozent.
Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt. 2008 waren es nurmehr 70 prozent. Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt. Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft. Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen. Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050... 2008 waren es nurmehr 70 prozent.
2008 waren es nurmehr 70 prozent. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen. Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft. 2008 waren es nurmehr 70 prozent. Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt. Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann. Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050.. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen.
Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft... Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen. Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann. 2008 waren es nurmehr 70 prozent. Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050. Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt. Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt.
Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050. Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann. Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen.
Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen. Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt. Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann. Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050. 2008 waren es nurmehr 70 prozent. Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft. Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt.
Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050. Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050. Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft. Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt. 2008 waren es nurmehr 70 prozent. Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen... Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050.
Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050... Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt. Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050. Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann. Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen. Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann.
Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt. Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt. Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann. 2008 waren es nurmehr 70 prozent. Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050... 2008 waren es nurmehr 70 prozent.
Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann. Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen. Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft. 2008 waren es nurmehr 70 prozent. 2008 waren es nurmehr 70 prozent.
Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt. Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050... 2008 waren es nurmehr 70 prozent.
Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft.. Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt. 2008 waren es nurmehr 70 prozent. Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann. Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen. Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft. Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt.
Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050. Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt. Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann. Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050. Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft. 2008 waren es nurmehr 70 prozent. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen.. Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt.
Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen. Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft. Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann. Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt. 2008 waren es nurmehr 70 prozent. Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050. Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft.
Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft. Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft. Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann. 2008 waren es nurmehr 70 prozent. Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen. Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt. Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann.
Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050... Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt. 2008 waren es nurmehr 70 prozent. Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen.
Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050. 2008 waren es nurmehr 70 prozent. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen. Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt. Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft. Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050. Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann.. Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050.
Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft. Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft. Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann. Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050. 2008 waren es nurmehr 70 prozent. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen. Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt... Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt.
Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050. . Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050.
Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050. Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050. Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen... Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft.
Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen. .. Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft.
2008 waren es nurmehr 70 prozent.. Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft. Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050. Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann. 2008 waren es nurmehr 70 prozent. Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen.. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen.
2008 waren es nurmehr 70 prozent... Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann. Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt. Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft... Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft.
Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen. 2008 waren es nurmehr 70 prozent. Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen. Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann. Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050. Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt. Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050.
Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050.. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen. 2008 waren es nurmehr 70 prozent. Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft. Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann. Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050. Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt. Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft.
2008 waren es nurmehr 70 prozent. Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft. Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann. 2008 waren es nurmehr 70 prozent. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen. Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt.. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen.
Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft.. Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt. Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann. Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen... Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen.
Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen. Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt. Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050. Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann. 2008 waren es nurmehr 70 prozent. Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft. Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt.
Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt. Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen. Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050. Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann. 2008 waren es nurmehr 70 prozent. Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft. Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft.
Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen.. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen. Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft. Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt. Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann. Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050. 2008 waren es nurmehr 70 prozent.. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen.
2008 waren es nurmehr 70 prozent. Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann. Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050. Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen. 2008 waren es nurmehr 70 prozent. Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen.
2008 waren es nurmehr 70 prozent... Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft. Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt. 2008 waren es nurmehr 70 prozent. Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann. 2008 waren es nurmehr 70 prozent.
Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen. Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann. 2008 waren es nurmehr 70 prozent. Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen. Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050.
Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann. 2008 waren es nurmehr 70 prozent. Im jahr 2010 waren rund 39,56 millionen franzosen anhänger einer christlichen glaubensgemeinschaft. Frankreich ist offiziell ein laizistischer staat, das heißt, staat und religionsgemeinschaften sind vollkommen voneinander getrennt. Bei den angaben zur religionszugehörigkeit ist zu bedenken, dass die mitgliedschaft in einer religionsgemeinschaft für die einzelnen menschen eine sehr unterschiedliche bedeutung haben kann. Da von staatlicher seite keine daten über die religionszugehörigkeit der einwohner erhoben werden, beruhen alle angaben über die konfessionelle zusammensetzung der bevölkerung auf schätzungen oder den angaben der religionsgemeinschaften selbst und weichen. Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050.. Die statistik zeigt die religionszugehörigkeit in frankreich aufgeschlüsselt nach anhängerschaft der glaubensgemeinschaften für das jahr 2010 und projektionen für die jahre 2020, 2030, 2040 und 2050.